Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung. Die bayerische staatsregierung zieht deshalb bei den maßnahmen noch stärker an. Stattdessen gibt es eine neue tägliche besucherobergrenze von 50.000 personen. Grund dafür ist die hohe zahl belegter intensivbetten. Die staatsregierung reagiert damit auf die immer weiter steigenden infektionszahlen.
Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung.
Die staatsregierung reagiert damit auf die immer weiter steigenden infektionszahlen. Stattdessen gibt es eine neue tägliche besucherobergrenze von 50.000 personen. Grund dafür ist die hohe zahl belegter intensivbetten. Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung. Die bayerische staatsregierung zieht deshalb bei den maßnahmen noch stärker an. Für den handel und den öffentlichen personenverkehr gibt es keine neuen einschränkungen. Regionale hotspots treffen noch schärfere regeln.
Regionale hotspots treffen noch schärfere regeln. Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung. Die bayerische staatsregierung zieht deshalb bei den maßnahmen noch stärker an. Grund dafür ist die hohe zahl belegter intensivbetten. Für den handel und den öffentlichen personenverkehr gibt es keine neuen einschränkungen.
Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung.
Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung. Für den handel und den öffentlichen personenverkehr gibt es keine neuen einschränkungen. Stattdessen gibt es eine neue tägliche besucherobergrenze von 50.000 personen. Grund dafür ist die hohe zahl belegter intensivbetten. Die bayerische staatsregierung zieht deshalb bei den maßnahmen noch stärker an. Regionale hotspots treffen noch schärfere regeln. Die staatsregierung reagiert damit auf die immer weiter steigenden infektionszahlen.
Für den handel und den öffentlichen personenverkehr gibt es keine neuen einschränkungen. Die staatsregierung reagiert damit auf die immer weiter steigenden infektionszahlen. Regionale hotspots treffen noch schärfere regeln. Stattdessen gibt es eine neue tägliche besucherobergrenze von 50.000 personen. Die bayerische staatsregierung zieht deshalb bei den maßnahmen noch stärker an.
Die staatsregierung reagiert damit auf die immer weiter steigenden infektionszahlen.
Die bayerische staatsregierung zieht deshalb bei den maßnahmen noch stärker an. Stattdessen gibt es eine neue tägliche besucherobergrenze von 50.000 personen. Grund dafür ist die hohe zahl belegter intensivbetten. Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung. Regionale hotspots treffen noch schärfere regeln. Für den handel und den öffentlichen personenverkehr gibt es keine neuen einschränkungen. Die staatsregierung reagiert damit auf die immer weiter steigenden infektionszahlen.
Neue Corona Regeln Bayern - Neue Corona Regeln In Bayern Das Gilt Seit Heute : Stattdessen gibt es eine neue tägliche besucherobergrenze von 50.000 personen.. Regionale hotspots treffen noch schärfere regeln. Für den handel und den öffentlichen personenverkehr gibt es keine neuen einschränkungen. Die staatsregierung reagiert damit auf die immer weiter steigenden infektionszahlen. Stattdessen gibt es eine neue tägliche besucherobergrenze von 50.000 personen. Wie im supermarkt entfällt die flächenabhängige besucherbegrenzung.